Ansichten ueber Sexpuppen

Event Details

  • Mit der Geburt der ersten Sexpuppe mit kuenstlicher Intelligenz

    Wir sind gleichermaßen an den männlichen und weiblichen Versionen unserer Arbeit interessiert. Ich denke, es ist wichtig, beides bereitzustellen. Bisher haben wir viele Menschen angezogen, weil wir gerade einen weiblichen Sexpuppenroboter geschaffen haben. Die Leute beschuldigen uns, Frauen objektiviert zu haben, aber es ist wichtig, dass die Leute wissen, dass dies nicht nur ein Sexspielzeug ist. Er fügte hinzu: Wir haben viele Kundinnen, die daran interessiert sind, männliche Sexpuppenroboter als Begleiter für Gespräche und Interaktionen zu kaufen.

    https://www.gutdolls.com/silikonpuppen-doll-sex-gunstige.html

    Leider gibt es die Puppenindustrie für Männer kaum. Aus irgendeinem seltsamen Grund scheinen Frauen nicht daran interessiert zu sein, mit dem Vibrator fortzufahren, den ich nur für sehr unregelmäßig halten kann. Die gute Nachricht ist, dass Silikonpuppe nicht der einzige Bereich sind, in dem sich die Sex-Technologie entwickelt. Dildos und Vibratoren werden sich im Laufe der Zeit entwickeln. Es gibt auch viele New-Age-Sexspielzeuge, die das Selbstvergnügen aus der Dunkelheit ausstrahlen und es cool machen können.

    https://www.gutdolls.com/grobem-penis-mannliche-sexpuppe-online-kaufen.html

    Bei diesen Puppen geht es nicht wirklich um Sex. Er sagte, dass viele Kunden nur einsam sind. Sie wollen, dass sich jemand umarmt und fernsieht. Mir ist aufgefallen, dass all die kleinen Dinge des nicht-sexuellen Verhaltens normalerweise ignoriert werden. Er ist von einer großen 32F-Körbchenkiste und einem 11-Zoll-Penis umgeben. Das Unternehmen bietet unzählige Möglichkeiten zum Anpassen von männliche sexpuppe wie Elfenohren, Vampirzähnen, 13 verschiedenen Schamhaaren und Dutzenden von Brustwarzen, einschließlich Nachbildungen von Pornostars. McMullan sagte, dass ein Körper mit übermäßigem sexuellen Verlangen bei Kunden einfach das beliebteste ist.

    https://www.gutdolls.com/

    Der Erfinder der Sexpuppe sagte, es sei großartig für seine Ehe. Es machte Schlagzeilen bei der Erstellung der ersten Sexpuppe mit künstlicher Intelligenz. Diese Puppe kann Fragen beantworten und hat eine "Persönlichkeit". Obwohl sie ein bisschen protzig ist, ist sie dennoch beeindruckend. Diese Puppe erfordert, dass Benutzer eine romantische Rede vor ihr halten, bevor sie sie benutzt. Dies ist gut, weil sie den Menschen sagen kann, dass Sex höflich ist und beim Sex notwendig ist. Und Männer und Frauen haben unterschiedliche Ansichten über Sex, besonders Männer wollen immer Sex haben. Es ist, als hätte Santos noch nie mit einer menschlichen Frau gesprochen.

    https://www.gutdolls.com/real-sex-doll-puppe-orion-dollsclub.html

    Das allgemeine Gefühl eines Mannes ist, dass eine Frau Sex mit ihm haben möchte. Wenn Männer das Gefühl haben, dass Frauen Sex nicht in vollem Umfang genießen, dann mögen die meisten Männer Sex nicht. Dies ist der Grund für viele sexuelle Probleme. Ich möchte zu bestimmten Tageszeiten keinen Sex haben, meine Frau jedoch nicht. Ich sagte: „Schauen Sie, wegen des Mangels an Synchronitätspuppen hat Sex die Beziehungen vieler Menschen ruiniert.“ Und ich übe keinen Druck auf die Ehe aus.

    Ihr Mann hat kein Problem damit, die sex dolls zu benutzen. Sie sagte: Mit einem Ehemann und einer Ehefrau denke ich, dass die Einführung einer Puppe helfen kann, solange Vertrauen in die Beziehung und gegenseitigen Respekt besteht. Dieser Typ versucht herauszufinden, wie man mit seinem Sexroboter ein Baby bekommt. Obwohl er der Meinung ist, dass es in Ordnung ist, in die Ehe aufgenommen zu werden, hat seine Frau immer noch Probleme, Sex mit einer männlichen Puppe zu haben. „Wenn ich finde, dass sie nicht mit mir zusammen sein will, in gewissem Sinne will sie nicht mit mir zusammen sein, werde ich mich scheiden lassen.“ Eine so gleichberechtigte Ehe.

    https://realdolls.000webhostapp.com/2020/09/revolutionaere-veraenderungen-in-der-sexpuppenindustrie
  • 9/10/20 at 1:00 AM -
    4/8/21 at 1:00 AM
  • Where
    Germany Map
  • Host
    gutdolls
  • Led by
  • Category
  • RSVPs
    • 1 attending
    • 0 maybe attending
    • 0 not attending
    • 0 awaiting reply

Ansichten ueber Sexpuppen

Updates