Der Besitzer eines Sexpuppenladens sieht ein Umsatzwachstum

Event Details

  • Der Besitzer eines Sexpuppenladens sieht ein Umsatzwachstum
    In den ersten Wochen hüllte der Schleier der Unsicherheit die Welt ein. Die Leute stehen im Laden an. Dies ist einer der seltsamsten Vorfälle beim Kauf von Panik. Von Desinfektionsmitteln über Toilettenpapier bis hin zu Nahrungsergänzungsmitteln sind die Regale plötzlich leer. Die Gesundheitskampagne hat die Medien überflutet, und die Regierung rät den Menschen, ihre Hände regelmäßig zu waschen und zu desinfizieren. Bald wurde die nationale Grenze gesperrt und den Menschen wurde geraten, zu Hause zu bleiben. Menschen werden mit "99% Genauigkeit" und erstaunlichen technologischen Errungenschaften in Silikonpuppe "geklont". Gutdolls behauptete, den "Modellmeister" in eine Sexpuppe "geklont" zu haben.

    https://www.gutdolls.com/

    Die Puppe hat eine realistische Hühnerhaut, aufsteigende Venen und implantiertes menschliches Haar, was einen futuristischen Sinn hat. Ein Hersteller behauptet, dass Menschen mit 99% iger körperlicher Genauigkeit in eine TPE dolls "geklont" wurden. Das Unternehmen verwendete in seiner Clone-Serie einen 3D-Scanner und malte einige Details, darunter Hühnerhaut, aufsteigende Venen an den Händen und implantiertes menschliches Haar (sogar an den Zehen). Einige Details sind sogar nur 0,03 mm groß. Jetzt fordert es Prominente, erwachsene Darsteller und Influencer auf, sich zu melden und freiwillig ein von ihnen hergestelltes Modell zu produzieren.

    https://www.gutdolls.com/silikonpuppen-doll-sex-gunstige.html

    Die asiatischen Länder sind führende Hersteller von Sexpuppen, insbesondere von Sexpuppen in Massenproduktion. In China weigerte sich der Oberste Gerichtshof, Sexpuppen zu legalisieren, obwohl viele Bürger dies beantragten. Neben Asien sind Sexpuppen aber auch in anderen Teilen der Welt beliebt. Es gibt sogar Sexpuppenbordelle in den größten Städten Europas, sogar in Paris oder Barcelona. Puppen sind auch in den USA, Südamerika und im Nahen Osten beliebt.

    Der Besitzer eines Sexpuppenladens verzeichnete einen "erheblichen" Umsatzanstieg aufgrund von Lock-In: "Sie sind nicht nur ihr Hauptzweck." Der Besitzer eines Sexpuppenladens gab bekannt, dass er aufgrund von Lock-In einen Umsatzanstieg verzeichnet hat. Als sie mit der männlichen Puppe in der heutigen Serie auftrat, sprach sie über ihr Geschäft und wie es während der Coronavirus-Pandemie schnell gewachsen ist. Auf die Frage, ob sie für einen bestimmten Kunden maßgeschneidert sei, erklärte die vierköpfige Familie ihr, wie sie mit Kunden jeden Alters und Geschlechts umgehen sollte. Jed sagte: "Es gibt kein Alter oder Barrieren."

    https://www.gutdolls.com/frech-grobe-bruste-sind-durchnasst-wm-dolls.html

    Es gibt eine große Anzahl männlicher oder weiblicher Kunden, insbesondere während der Sperrfrist. Aufgrund der Isolation zwischen den Menschen in der Umgebung sind unsere Kunden stark angestiegen. Sie sagte: „Es geht um Kameradschaft.“ „Ich denke, wenn ich so fühle, bin ich einsamer als allein!“ Jed sagte, diese WM Dolls können vollständig aufgewärmt werden und der Preis liegt zwischen 1.300 und 8.000 Pfund. Kann vorgewärmt und in die Sprachbox gestellt werden, um die KI-Funktion zu realisieren. Sie sagte auch, dass sie einen Anstieg der Anzahl männlicher Sexpuppen gesehen habe, und Paare, die sich für Sexpuppen interessierten, schlugen ihr ebenfalls vor.

    https://www.gutdolls.com/lebensechte-TPE-puppe-von-voll-erotikmarkt-kaufen.html

    Nach dem Interview kündigte Holly an: "Wir werden Bella sofort zurückschicken! Sie fügte hinzu:" Ein Mitglied des Studios, ich werde nicht sagen, wer, ich sah es auf dem Sofa sitzen und fragte, wer ich bin! "Wie Sexpuppenverkäufer während der Pandemie 2020 zu" Notwendigkeiten "wurden. Als der erste Coronavirus-Fall angekündigt wurde, riefen die meisten Menschen nicht die Polizei an. Die Regierung versicherte den Bürgern, dass die Situation unter Kontrolle sei und alles in Ordnung sei. Allerdings nicht lange danach Das Virus beendete alle Aspekte der Wirtschaft: Schulen geschlossen, Geschäfte geschlossen, Sportveranstaltungen ausgesetzt und Menschen getrennt.

    http://gutdolls.booklikes.com/post/3313717/sexpuppen-wurden-entwickelt-um-fantasy-gewalt-zu-befriedigen
  • 10/15/20 at 1:00 AM -
    5/20/21 at 1:00 AM
  • Where
    Germany Map
  • Host
    gutdolls
  • Led by
  • Category
  • RSVPs
    • 1 attending
    • 0 maybe attending
    • 0 not attending
    • 0 awaiting reply

Der Besitzer eines Sexpuppenladens sieht ein Umsatzwachstum

Updates