Ale jeśli twoja sesja ćwiczeń będzie obejmować » Discussions


Nike Air Max 270 React Schuhe sind der Ursprung

  • May 20, 2020

    Die eigentliche Zwischensohle von Timp 1,5 enthält eine schlanke Beschichtung, die mit A-gebundenen Materialien von Altra verbunden ist, sowie die Beschichtung, die mit ziemlich normalem AVOI-Schaum verbunden ist. Die tatsächlichen A-gebundenen Materialien scheinen sowohl federnd als auch empfänglich für zusätzliche Altra-Schuhe zu sein, die ich verwendet habe, und genau das gleiche gilt für Timp 1. 5. Während dies insbesondere dazu führen kann, dass sich die tatsächlichen Schuhe im Vergleich zu den erwarteten Ergebnissen wirklich bissiger anfühlen Aufgrund seiner höheren Höhe des Nike Zoom Winflo 6-Schuhs bedeutet dies, dass der tatsächliche Timp nicht das tatsächliche sanfte, kissenartige Gefühl hat, das mit ebenfalls gepolsterten Schuhen verbunden ist. Dies war persönlich kein Problem, da ich Schuhe zusammen mit schnellen, aufnahmefähigen Zwischensohlen gewählt habe. Für den Fall, dass optimale Pluspunkte oder Polsterung das Hauptproblem sind, ist der tatsächliche Timp höchstwahrscheinlich nicht die beste Option, wie auch immer der Altra Olympus sein mag.


    Gordon Gianniny bewertet den tatsächlichen Altra Timp 1. 5 in Bezug auf Sore


    Gordon Gianniny arbeitet im Altra Timp 1. 5, Snodgrass Hill, Crested Butte, UNTERNEHMEN.


    Die tatsächlichen Zwischensohlenmaterialien von Timp 1. 5 bieten sicherlich nur ein wenig Komprimierung nach 388 Kilometern, bieten jedoch ausreichend Polsterung für Nike Air Max Speed ​​Turf-Schuhe sowie Effektivität, die ich dennoch innerhalb des Schuhwerks schätze. General, this link Nike Joyride CC3 Setter beschuht die eigentliche Timp 1. 5 's etwas viel weichere Zwischensohle scheint ein wenig viel besser zu sein als die ursprüngliche Timp in Bezug auf Rückkehr oder Leistung.


    Außensohle


    Die eigentliche Außensohle von Timp 1. 5 'ist in der allerersten Ausgabe des Schuhwerks dieselbe. Dies ist eine Mischung aus Altra DuraTread-Gummi-Materialien sowie Materialien für Zwischensohlenschaum. Das eigentliche TrailClaw-Außensohlendesign verwendet flache, angemessen verteilte Stollen, die eine Reihe von Bereichen gut halten. Das tatsächlich gummierte DuraTread ist tatsächlich klebrig genug in https://www.zenoutrainers.com/ Bezug auf Slickrock sowie ausgetrocknete, schroffe Wege, jedoch schwierig genug, um eine sehr gute Robustheit aufrechtzuerhalten. Der eigentliche Timp 1. 5 wird sich auch auf feuchten Trümmern deutlich glatt anfühlen. Nike Air Max 270 React Schuhe sind der Ursprung des Ortes, an dem ein Schuhwerk zusammen mit klebrigeren gummierten sowie größeren, viel breiter ausgebreiteten Stollen viel besser ist. Gramm., Hoka Speedgoat 3. Der eigentliche Timp 1. 5 kann es auch schwierig finden, nur ein wenig an freien winzigen Steinen zu halten, aber es greift fast alles andere gut an.


    Gordon Gianniny bewertet den tatsächlichen Altra Timp 1. 5 in Bezug auf Sore.