Forum » General » News and Announcements » Wer sind Swinger?

Wer sind Swinger?

  • Hallo. Ab und zu experimentieren mein Partner und ich auch gerne. Und ziemlich oft nehmen wir an Swingerpartys teil. Gerade jetzt haben einen blick auf diese seite, um herauszufinden, wie Sie Swinger in Leipzig treffen können. Dies ist eine großartige Lösung für alle Paare, die ihre Beziehung schon lange diversifizieren wollten.
      January 6, 2023 10:23 PM MST
    0
  • Swing unterscheidet sich von der üblichen Orgie durch eine zartere Haltung gegenüber beiden Parteien. Hier werden vorab eine Liste von Regeln, Grenzen des Erlaubten, Wünsche und Verbote besprochen.

    Im Gegensatz zu polyamourösen Beziehungen gibt es im Swing keine romantische Bindung, das Paar versucht nur, sexuelle Vielfalt zu finden, während es seine Beziehung aufrechterhält. Polyamorie hingegen impliziert eine gleichberechtigte romantische Verbindung zwischen allen Partnern.

    Swinger sind Paare (oft verheiratet), die sich auf Partnertausch-Sex einlassen. Manchmal lassen sie einen Mann oder eine Frau, die nicht in einer Beziehung sind, in ihre sexuelle Beziehung ein.

    Swinger gehen selten Beziehungen mit neuen Menschen ein, viel häufiger finden sie ein Paar, mit dem sie regelmäßig Treffen vereinbaren.

    Fazit:

    Swinger zeichnen sich durch die Trennung von Liebe und Sex aus.
    Jedes Paar hat seine eigenen Normen, was erlaubt ist, die sie im Voraus äußern.
    Die Anzahl der Personen ist unbegrenzt, aber häufiger handelt es sich um 2 heterosexuelle Paare.
      January 6, 2023 8:49 PM MST
    0