Alles, was Sie \u00fcber die gef\u00e4lschte Rolex Explorer Ref. wissen m\u00fcssen. 14270
  • Tags - #replica uhren
    • Last updated August 7, 2023
    • 0 comments, 25 views, 0 likes

More from Roland Stanley

  • Questo stile piatto nero oro \u00e8 anche lo stile push principale della nuova serie di elastici
    0 comments, 0 likes
  • Den hvide skive Rolex Oyster Perpetual, som tog turen til Everests top. Dette ur st\u00e5r nu i Beyer-museet i Z\u00fcrich, Schweiz
    1 comment, 0 likes
  • Lecci\u00f3n de historia: Comparaci\u00f3n del cron\u00f3grafo IWC Top Gun Miramar con el primer cron\u00f3grafo de cer\u00e1mica de IWC
    0 comments, 0 likes

More in Politics

  • Norton antivirus account login
    28 comments, 133,662 views
  • Liquidity Locking Made Easy
    9 comments, 81,819 views
  • Ang jili178 login ay nagdudulot sa iyo ng mga laro ng slot at karanasan sa laro ng soccer
    2 comments, 45,809 views

Related Blogs

  • Minimizing Waste, Maximizing Accuracy: An Insight into Precision EDM Techniques
    0 comments, 0 likes
  • Bluthochdruck und die Rolle von Achtsamkeits-Retreats.
    0 comments, 0 likes
  • Computer Repair
    0 comments, 0 likes

Archives

Social Share

Alles, was Sie über die gefälschte Rolex Explorer Ref. wissen müssen. 14270

Posted By Roland Stanley     August 7, 2023    

Body

Sie zeichnet sich durch die seltene Auszeichnung aus, dass es sich höchstwahrscheinlich um die allererste moderne Rolex-Sportuhr handelt, die für die Marke eine neue Ära replica uhren der Uhrmacherei und des Uhrendesigns einläutet. Die Replik-Uhren Explorer 14270 ist eine Uhr, die in ihrer Ausführung so einfach ist, dass die Leute einfach nicht darüber reden. Nun, da gerade der 30. Jahrestag seiner Veröffentlichung vergangen ist, ist es an der Zeit, diesen schlafenden Riesen ins Rampenlicht zu rücken.

Der Rolex Explorer als Ganzes bedarf sicherlich keiner Einführung, aber geben wir ihm trotzdem eine. Historisch gesehen verkörpert es die Begabung der Marke zur Mythenbildung und zum Marketing. Es war die Mt. Everest-Expedition im Jahr 1953, die zu seiner Entstehung führte. Sir Edmund Hillary und Tenzing Norgay nahmen eine weiße Rolex Oyster Perpetual mit, als sie den Gipfel des Everest bestiegen, ein notorisch beschwerliches und lebensgefährliches Unterfangen. Natürlich war die Mitnahme einer Rolex-Uhr auf dieser Reise kein Zufall, sondern vielmehr eine gezielte Branding-Übung von Rolex, um zu zeigen, wozu das Oyster-Gehäuse fähig ist. Der weiße Rolex Oyster Perpetual Superlative Chronometer nahm nicht nur an dem Abenteuer teil, sondern kehrte auch nach Hause zurück, um die Geschichte zu erzählen – was er seit fast 70 Jahren tut. Diese Meisterklasse im Markenaufbau von Rolex führte zur Entwicklung einer 36-mm-Uhr, die im Wesentlichen der Uhr ähnelt, die den Everest bestieg, jedoch den mittlerweile ikonischen Namen „Explorer“ trägt.

Ebenfalls im Jahr 1953 erschien die Explorer-Referenz 6350. Obwohl es sich technisch gesehen nicht um die erste Explorer handelt, ist sie die erste, die den Explorer-Namen auf dem Zifferblatt trägt. Mit arabischen Ziffern bei 3, 6 und 9, einem 36-mm-Gehäuse und einem schwarzen Zifferblatt bildete fake rolex diese Uhr die Grundlage für die zukünftige Designsprache der Explorer. Die 6350 ist aufgrund des Zifferblattmusters, das – Sie haben es erraten – wie eine Bienenwabe aussieht, als „Wabe“ bekannt geworden. Dies ist eine äußerst seltene Uhr, da sie nur etwa ein Jahr lang und zeitgleich mit ihrem Vorgänger, der 6150, hergestellt wurde. Die 6150 und 6350 wurden von der 6610 abgelöst. Diese Uhr hatte ein mattschwarzes Zifferblatt, vergoldete Ziffern und ein Sehr vertrautes Zifferblattlayout. Der 6610 war der Vorläufer des langjährigen 1016, der dann 1963 auf den Markt kam. Der 1016 hatte eine ausreichend lange Produktionslebensdauer – 27 Jahre, um genau zu sein –, um eine Vielzahl von Variationen seines Gesamtdesigns zu sehen. Vom Albino-Zifferblatt bis zum Space-Dweller, dem Stretcharmband, dem vergoldeten Unterstrich und dem massiven Gliederarmband repräsentiert jede dieser Variationen die Elemente, die das Uhrensammeln so unendlich faszinierend machen.

Comments

0 comments